Sandra Linsenmayer und Luis Arellano

Sandra und Luis, wir stehen für Lebensfreude, Liebe zur Musik und bringen diese zu Ihrer Veranstaltung verschiedenster Art mit.

Wir begleiten Trauungen, Sektempfänge und private Feiern. 
Gerne verleihen wir Vernissagen und Eröffnungen einen klangvollen Rahmen – auf Wunsch unplugged.

Dabei dürfen es Lieder aus verschiedenen Genres und Sprachen sein. Diese Abwechslung zeichnet uns beiden aus. 

Darf es etwas mehr sein? Mit Lesungen von Sagen und Märchen, seien sie schwäbisch-regional oder rund um die Welt, bieten wir besondere Stunden mit verschiedenen Instrumenten, Stimme und Gesang. Lassen Sie sich überraschen.

Kommende öffentliche Auftritte 2019:

29.11.19 18 Uhr Autorenlesung mit Sabine von Varendorf und Sandra Linsenmayer, musikalische Umrahmung von Luis Arellano:
Eine kostbare Zeit
Was erwartet einen Menschen, wenn er ins Hospiz zieht? Wie lebt er dort und wie stirbt er? Sterbende, Angehörige und Pflegende erzählen in diesem Buch, wen und was wir brauchen, wenn der Tod naht. Die persönlichen Geschichten zeigen, wie der Blick auf das Ende auch belebend wirken kann und Liebe, Vertrauen und Nähe in den Mittelpunkt rücken. Ungewissheit und Hilflosigkeit wird in der Hospizumgebung begenet, indem dem Unergründlichen Raum gegeben und die Kostbarkeit des Lebens und des Sterbens gewertschätzt wird. Ein Buch, dass zeigen will wie schön es ist, noch Zeit zu haben mit Menschen, die uns lieb sind. Und wie tröstend, miteinander verbunden zu bleiben – auch über den Tod hinaus.
Die Lesung ist für jeden kostenlos. Über eine kleine Spende zugunsten der Paliativabteilung der Helfenstein Klinik würden wir uns sehr freuen.
Um Anmeldung wird gebeten.
Ihre Famile Maichle
Haus der Zeit
Steinbeisstraße 3
73312 Geislingen

post@maichle.de
07331 / 931110

15.12.19 18 Uhr Weihnachts- und Winterlieder rund um die Welt,
Kirche Kohlberg, Eintritt frei, über Spenden freuen wir uns

Samstag, 28.12.2019 Beginn 19 Uhr

Rauhnächte und regionale Märchen und Sagen für Erwachsene

Eine Lesung mit Musik im Pferdestall der Sonnenalb-Kutscher
Sonnenbühl-Willmandingen

Zu stimmungsvollen Klängen von Luis Arellano erzählt Sandra Linsenmayer von den Rauhnächte und liest regionale Märchen und Sagen. Die Sonnenalb-Kutscher sorgen für das passende Ambiente und Glühwein und Punsch im Pferdestall.

Eintritt: 6 € pro Person, Dauer: ca. 1 Stunde, Anmeldung und Infos unter: Tel. 07128-927521, info@sonnenalb-kutscher.de

Öffentliche Auftritte 2020:
13.02.2020 Lateinamerika trifft das Schwabenland
Geschichten und Gedichte aus Lateinamerika
treffen auf Schwäbisches. Dazu können die passenden Kaffeespezialitäten verkostet und erworben werden sowie weitere Leckereien im wunderschönen Ambiente der Kaffeerösterei Rudolph in Metzingen.

Natürlich darf auch die Musik nicht fehlen.
Musik und Gesang: Luis Arellano
Lesung und Gesang: Sandra Linsenmayer

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Dauer ca. 2 x 45 Minuten

Eintritt: 12 Euro
Anmeldung und Bezahlung bis spätestens 6. Februar 2020 bei der
Kaffeerösterei Rudolph, Friedrichstr. 26, Metzingen, Tel. 07123-3806900
www.Kaffeeroesterei-rudolph.de

22.05.2020 17:30 Uhr Rulamann und andere Märchen mit Anmeldung

Hier gibt es mehr zu uns.