Jetzt alles auf einer Seite

Mit Musik und mit Stadtführungen, mit Stimme und mehr hatten sich mehrere Internetseiten von mir entwickelt.
www.unvergesslicher-moment.de und www.100ideenfuerihrefeier.de liefen paralle zu www.sandra-linsenmayer.de Jetzt ist alles an einen Ort.
Stöbern Sie und sehen Sie was ich alles mache.
Fehlt Ihnen was? Fragen Sie mich.

Unsere neue CD Open Mind ist da!

SaHaRa mit den 3 Werken

Frisch aus dem Presswerk kam diese Woche unsere 3. CD Open Mind, wir sind wahnsinnig stolz. Zu haben sind alle 3 für 2 zum Preis von 10 €. Wo? Bei unseren Auftritten oder per Post (zuzüglich Porto).
Danke an:

Gerald Schmitt von der Agentur Farbland für die fantastische Gestaltung
Michael Podewils vom Fotostudio 73 für die tollen Bilder
Sven Gallinski vom Artist Tonstudio für die richtig guten Aufnahmen
Christoph Schüly von Radio Fips für das Live-Interview, das uns richtig Spaß gemacht hat

Freitag, 29.11.2019 18 Uhr Haus der Zeit, Geislingen Autorenlesung mit Sabine von Varendorf und Sandra Linsenmayer, musikalische Umrahmung: Luis Arellano

Eine kostbare Zeit
Was erwartet einen Menschen, wenn er ins Hospiz zieht? Wie lebt er dort und wie stirbt er? Sterbende, Angehörige und Pflegende erzählen in diesem Buch, wen und was wir brauchen, wenn der Tod naht. Die persönlichen Geschichten zeigen, wie der Blick auf das Ende auch belebend wirken kann und Liebe, Vertrauen und Nähe in den Mittelpunkt rücken. Ungewissheit und Hilflosigkeit wird in der Hospizumgebung begenet, indem dem Unergründlichen Raum gegeben und die Kostbarkeit des Lebens und des Sterbens gewertschätzt wird. Ein Buch, dass zeigen will wie schön es ist, noch Zeit zu haben mit Menschen, die uns lieb sind. Und wie tröstend, miteinander verbunden zu bleiben – auch über den Tod hinaus.
Die Lesung ist für jeden kostenlos. Über eine kleine Spende zugunsten der Paliativabteilung der Helfenstein Klinik würden wir uns sehr freuen.
Um Anmeldung wird gebeten.
Ihre Famile Maichle:

Haus der Zeit
Steinbeisstr. 3
73312 Geislingen an der Steige

Tel. 07331 931110